mystery-blogger-award-logo

Julia vom empfehlenswerten Glück- & Achtsamkeits-fokussierten Blog Freudenwege hat mich für den Mystery Blogger Award nominiert. Danke dafür!

Eine nette Geste, aber vor allem ist das eine wunderbare Gelegenheit miteinander in Kontakt zu kommen und mehr voneinander zu erfahren, die ich gerne nutze.

About The Mystery Blogger Award

This is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates, it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging and they do it with so much love and passion.

Okoto Enigma is the creator of the award. To motivate the Blogger please do visit her blog.

The Rules of the Award

  • Put the award logo/image on your blog. Stelle das Logo in dein Blog.

  • List the rules. Liste die Regeln auf.

  • Thank whoever nominated you and provide a link to their blog. Danke der Person, die dich nominiert hat, und füge einen Link zu ihrem Blog bei.

  • Mention the creator of the award and provide a link as well. Nenne die Urheberin des Awards und füge ebenfalls einen Link bei.

  • Tell your readers 3 things about yourself. Erzähle den Lesern drei Dinge über dich.

  • You have to nominate 10 – 20 people. Nominiere 10 bis 20 Personen.

  • Notify your nominees by commenting on their blog. Informiere die Nominierten, indem du in ihrem Blog kommentierst.

  • Ask your nominees any 5 questions of your choice; with one weird or funny question (specify) Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein.

  • Share a link to your best post(s). Teile einen Link zu deinen besten Posts.

Here we go: Drei Dinge über mich

  1. Ich liebe ASMR! Vermutlich weil ich ein Akustik-orientierter-Mensch bin. Binaurale Ohrmassagen und dergleichen sind für mich äquivalent zu dem, was Meditation für viele andere Menschen ist.
  2. Meine beste und gleichzeitig schlechteste Eigenschaft ist es mit Begeisterung neue Projekte zu starten und erst on-the-fly zu lernen, was ich da eigentlich tue.
  3. Ich habe vor einigen Jahren in der gleichen Band gesungen, wie die Person, die mich hier nominiert hat 😉

Fünf Fragen von Freudenwege und meine Antworten

  1. An welchem Ort fühlst du dich am sichersten?
    Ich fürchte die Antwort fällt unspektakulär aus: Aber mein Bett ist schon ein ziemlich sicherer Ort, den ich ungern gegen irgendeine Höhle oder Insel eintauschen würde.
  2. Was möchtest du in diesem Leben auf jeden Fall noch erreichen?
    Ich würde mir gerne noch ein Tattoo stechen lassen, bevor es mir als Ausdruck einer beginnenden Midlife-Crisis angedichtet wird 😉
  3. Welche Geräusche kannst du nicht ausstehen?
    Schleifpapier auf Holz – brrrr!
  4. Welcher ist dein liebster Geruch?
    Haare 🙂
  5. Was liegt auf deinem Nachttisch?
    Das Buch „Im schwarzen Loch ist der Teufel los“ von Ulrich Walter, eine PSP, eine Lampe, das Beat Magazin und … ein Holzlineal (?).

Meine Fragen an die Nominierten:

  1. Über welches Thema wolltest du schon lange bloggen, hast es aber noch nicht umgesetzt?
  2. Welche Erfahrung hat dich oder deine Denkweise geprägt und verändert?
  3. Ernährst du dich nach einem bestimmten Modell und wenn ja – warum?
  4. Was bedeutet Musik für dich?
  5. Welches Wort hast du als Kind immer falsch ausgesprochen?

Es folgen meine nominierten Blogs (10 bekomme ich aber nicht zusammen – sorry):

Victory Victoria
Brombeerhecke
Katzenflüstern
Paleica

Meine beliebtesten Posts anhand Views / Kommentare:

Falkenflug: Blogparade #ZukunftsVision2036
Antisemitismus

Ich bin gespannt, ob meine Kandidaten teilnehmen und was sie zu erzählen haben. Gerne dürft ihr euch auch ein wenig bei mir umsehen und kommentieren. Viel Spaß!

 

2 Gedanken zu “The Mystery Blogger Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s